Wir kümmern uns um Bestellannahme, Lagerhaltung, Qualitätskontrolle, Inventarführung, Versand, Retourenmanagement und eine allfällige Nachbeschaffung. Auf unserem Onlineshop können deine Kunden, Fans, Mitarbeitenden oder Filialen bequem dein Merch-Sortiment bestellen. Dadurch sparst du Zeit, Platz und Geld!
Gemeinsam mit dir gestalten wir deine Produkte oder deine individuellen Merchandise Kollektion. Wir beraten dich gerne über die Möglichkeit einer optimalen Umsetzung.
Wir bedrucken, besticken und lasern auf Textilien und Merchartikel, z.B. T-Shirts, Hoodies, Hosen, Trikots, Caps, Rucksäcke oder auch auf Alltagsprodukte wie Taschenmesser, Grillzangen und vieles mehr.
Wir prüfen deine fertigen Produkte auf Qualität und Menge.
Wir kümmern uns um die Lagerung und das Inventar. So verlierst du nie den Überblick über das gesamte Sortiment und über deinen Fanshop vor Ort.
Wir erstellen dir einen Webshop, der deinem CD/CI und allen wichtigen Technik-Standards entspricht – und natürlich rechtssicher ist.
Deine Produkte werden professionell fotografiert und in Shop integriert.
Wir helfen dir mit weiteren Kommunikationsmittel wie Social Media, Newsletter und Google Ads.
Service
Wir helfen dir gerne bei allen Fragen um Textilien, Textildruck und Stickerei weiter
Wir kümmern uns um die gesamte Rechnungsstellung
Retouren oder Umtausch? Machen wir!
Nachbestellungen bei den Lieferanten
Lieferung an den Fanshop vor Ort
Produktion von Jahresmengen und Einlagerung der Ware bei uns
Erstellen eines Webshops für deine Merch-Produkte
Haben wir dich neugierig gemacht? Gerne beraten wir dich bei deinem nächsten Projekt persönlich. Starte mit uns durch!
Du entscheidest, was du selbst machen möchtest und was du lieber uns übergeben willst.
Philipp Leuenberger
Geschäftsführung
Joel Nufer
Geschäftsführung
Christine Alram
Verkauf Innendienst
Kleidermachen GmbH
Bernstrasse 41
3175 Flamatt
Mo – Fr: 8h00 – 17h00